Neuigkeiten


v03.08.2022

ABSAGE der Landesmeisterschaft American Trap "AMT"

Werte Schützenfreunde, die Landesmeisterschaft AMT wurde aufgrund der bis heute geringen Anmeldezahl  abgesagt.  

Aufgrund des aktuellen Status das es keine darauf folgende österreichische Meisterschaft, sowie auch keine anderen Landesmeisterschaften 2022 auf anderen Schießständen in Österreich gibt, wird es heuer auch keinen Ersatztermin für diese Disziplin geben.

Schützenheil und liebe Grüße
Präsident Jürgen WAGNER

v22.02.2022

Werte Schützinnen und Schützen, liebe Sportfreunde

Die Planungen für ein voraussichtlich wieder fast normales Wettkampfjahr sind abgeschlossen.

Hier der derzeit gültige Schießplan des BLSV.

Seitens ASF wurde für die FITASC Disziplinen entsprechende Trainingswettkämpfe geplant. Diese sind in den Trainingszeilen unseres Kalenders dargestellt, auch wenn in den anderen Bundesländern die Wettkämpfe stattfinden sollen.

Ich hoffe das wir den geplanten Terminkalender umsetzen können, und freue mich schon euch auf den Wettkämpfen begrüßen zu dürfen.

Schützen heil

Jürgen WAGNER